Geschäfts- und Werbegeschenke steigern den Umsatz

Wenn Sie das Privatleben Ihres Kunden betreten, haben Sie die Essenz guter Werbung getroffen. Wenn Sie noch Benutzerfreundlichkeit und daraus resultierende Zufriedenheit hinzufügen, sind Sie der Perfektion bereits nahe. Überlegen Sie sich jetzt genau, welche Art von Werbung Ihren Kunden solche Gefühle vermitteln kann? Mit welcher Art von Werbung können Sie diese Ziele leicht erreichen, während gleichzeitig Loyalität aufgebaut und Werte hervorgehoben werden? Darüber hinaus haben wir noch nicht erwähnt, dass Ihr Logo oder Ihre Werbebotschaft ständig im Blickfeld des Empfängers und seiner Umgebung ist. Das ist noch nicht alles! Werbe- und Geschäftsgeschenke sind laut Forschung auch die günstigste Art von Werbung. 

Der Herbst ist die letzte Zeit, wenn Unternehmen das Budget für das kommende Jahr zusammenstellen und genehmigen. Zu guter Letzt weiß jeder selbstständige Unternehmer, dass er, wenn er im nächsten Geschäftsjahr Geld verdienen will, zunächst wissen muss, wie er das Geld für die Werbung und Entwicklung seines Unternehmens ausgeben wird. Geschäfts- und Werbegeschenke waren nie nur ein Zeichen von Dankbarkeit und Respekt, sondern viel mehr. Als Baustein von Geschäftsbeziehungen haben sie einen erheblichen Einfluss auf die Sichtbarkeit und Werbung Ihres Unternehmens und damit auf Ihre Einnahmen.

Weit weg von den Augen, weit vom Herzen

Dieses alte Sprichwort gilt besonders für die Beziehungen zu Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Sie glauben es nicht? Schauen Sie sich in Ihrem Büro um, schauen Sie sich den Schreibtisch an und öffnen Sie einige Schubladen. Wie viele Werbeartikel mit einem Logo oder Werbebotschaft haben Sie gelistet? Das stimmt! Jeder von uns erhält jährlich viele Werbeartikel und Geschäftsgeschenke. Doch woran erkennen Sie als Unternehmer, dass Sie sich mit Ihrem Werbe- oder Geschäftsgeschenk gut im Markt etabliert haben? Wie wissen Sie, dass Ihre Marke noch im Gedächtnis Ihres Geschäftspartners und Kunden ist und wie sie im Vergleich zu den Geschenken der Konkurrenz abschneidet? Hier sind einige Gründe, warum wir glauben, dass jede Marketingstrategie auch Werbeartikel als Teil eines Jahresplans beinhalten muss, die Ihnen hilft, Geld zu verdienen.

werbegeschenke

Effektives, kostengünstiges Marketing

Das wissen auch kleine Unternehmen, die von riesigen Werbekampagnen auf allen großen Medienkanälen nur träumen können. Aber die Weisen wissen, dass sie ihre Marketingziele trotzdem erreichen können. Wie? Mit einer deutlich günstigeren Kampagne von Werbeartikeln und Geschäftsgeschenken. Wie Sie auf unserer Website nachsehen können, gibt es viele erschwingliche Produkte um eine effektive Werbung für Ihr Unternehmen zu starten. Aber denken Sie nicht, dass der niedrige Preis des Produkts eine geringe bzw. kleine Wirkung auf den Empfänger bedeutet. Im Gegenteil, laut PPAI (The Promotional Product Association International) stehen Geschäfts- und Werbegeschenke weltweit an sechster Stelle in den Marketingaktivitäten erfolgreicher Unternehmen. Kein Wunder, denn sie sind äußerst wirkungsvolle Botschafter eines Unternehmens oder einer Marke bei allen Generationen.

Sofortige Markenerkennung

Branding bedeutet, dass sich die Verbraucher sofort an Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen erinnern, wenn sie Ihr Logo oder Ihre Werbebotschaft auf dem Produkt bemerken. Dies ist eines der Hauptgründe, wieso es sich lohnt, ein Teil des Budgets in Werbe- und Geschäftsgeschenke zu investieren. Wussten Sie, dass Verbraucher Werbeartikel im Durchschnitt mindestens 6 Monate und bis zu einem Jahr aufbewahren? Jedes Mal, wenn Ihr Kunde Ihr Produkt ansieht, haben Sie Ihre Botschaft in sein Gedächtnis eingeprägt. Solche Langzeitwirkungen sind bei anderen Werbearten sehr selten.

werbeartikel

Es funktioniert wie Ihre Visitenkarte

Visitenkarten haben die Aufgabe, Sie, Ihr Unternehmen und seine Produkte gegenüber Verbrauchern und potenziellen Geschäftspartnern zu repräsentieren. Werbe- und Geschäftsgeschenke wirken mehr oder weniger ähnlich, jedoch mit besseren Ergebnissen. Laut der PPAI-Umfrage erinnern sich sogar 8 von 10 Befragten an die Botschaft auf dem Werbeartikel. Außerdem antworteten 8 von 10 Befragten, dass sie sich nach dem Erhalt des Werbegeschenks online nach dem Unternehmen erkundigt haben. Nutzen Sie diese Daten, wählen Sie Werbeartikel aus und wir bedrucken sie mit Ihren Logos, QR-Codes, Werbebotschaften, ... es sind fast keine Grenzen gesetzt!

Premium-Geschenke = Kostenloser Druck!

Lassen Sie uns eine weitere hervorragende Angabe der PPAI-Umfrage enthüllen. 83 % der Befragten gaben an, dass sie eher mit dem Unternehmen Geschäfte machen, von dem sie ein Werbe- oder Geschäftsgeschenk erhalten haben. Zögern Sie also nicht und schreiben Sie so schnell wie möglich eine Liste aller Ihrer Geschäftspartner und legen Sie ein Budget für Werbeaktivitäten fest. Dann sehen Sie sich die Auswahl unserer premium Geschäfts- und Werbegeschenke an, für die wir Ihnen jetzt eine ganz besondere Vergünstigung bieten: KOSTENLOSER DRUCK! Die ausgewählten Artikel sind eine großartige Gelegenheit, wirklich gute Werbegeschenke zu einem sehr günstigen Preis zu erwerben.

Gerne drucken wir Ihr Logo oder Ihre Werbebotschaft KOSTENLOS auf alle ausgewählten Produkte, überall, wo immer dies technisch möglich ist, ohne zusätzlichen Aufwand. Senden Sie uns Ihre Anfrage und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot und einen Druckentwurf.

ACHTUNG: Die Aktion gilt beim Kauf der auf der Produktseite jedes Artikels angeführten Mindestmengen und solange der Vorrat reicht. Alle Informationen zur Druckart und Anzahl der kostenlosen Farben finden Sie ebenfalls auf den Produktseiten ausgewählter Geschenke. Die Garantie für die Produkt- und Druckqualität sind unsere langjährige Erfahrung und mehr als 10.000 zufriedene Kunden. 

bedruckte werbeartikel

Einige schnelle Tipps

  • Übertreiben Sie es nicht mit der Menge an Informationen an den Geschenken. In den meisten Fällen reichen ein Logo und eine Website aus. Ist Ihnen schon je das Coca Cola Logo aufgefallen und darunter eine Telefonnummer?
  • Qualität sollte vor Quantität stehen. Nützliche und hochwertige Werbegeschenke sind nicht unbedingt teuer. Die Bestätigung dieser These ist die oben vorgestellte Aktion.
  • Bestehen Sie nicht auf Corporate-Farben, denn diese können Sie manchmal auf dünnes Eis treiben. Mehr darüber erfahren Sie in unserem Blog Geschäftsgeschenke und Farbpsychologie.
  • Verschenken Sie das ganze Jahr über. Die Zeiten, in denen Geschäfts- und Werbegeschenke nur zum Jahreswechsel überreicht wurden, sind lange vorbei.
  • Planen Sie Ihren Einkauf und die Lieferung rechtzeitig. Glauben Sie uns, es lohnt sich!

Falls wir Sie noch nicht davon überzeugt haben, dass Geschäfts- und Werbegeschenke eine effektive und erschwingliche Werbung sind, folgen Sie uns weiter. Früher oder später werden Sie dies erkennen!

Möchten Sie mehr über Werbegeschenke erfahren? Wir empfehlen Ihnen, unseren Blog zu Werbegeschenken zu lesen - was Sie über sie und das Schenken wissen müssen.

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